Mehr Abwechslung für Ihr Unternehmen.
Die Zeiten des klassischen Hochglanz-Unternehmensfilms, der ein halbes Vermögen kostet, dann dafür aber auch mindestens 5 Jahre „halten“ muss, sind vorbei. Zeitgemäß sind kürzere und aktuelle Videos, abgestimmt auf die unterschiedlichen Einsatzgebiete.
Das sorgt für mehr Abwechslung und schont auch Ihr Budget.

Und denken Sie daran: Sie können Ihre Videos überall zeigen: z.B. auf Ihrer Homepage, auf Messen, bei Präsentationen, bei elektronischen Mailings, beim Kunden vor Ort, auf YouTube & Co, bei Facebook, über QR-Codes in Printmedien oder auf Ihren Werbemitteln.
Ob auf dem Smartphone, Tablet oder PC, auf Großbildschirmen oder auf der Kinoleinwand: Ab sofort können Sie sich überall sehen lassen.

So nutzen Sie das Medium Video zeitgemäß und erfolgreich:
Setzen Sie gezielt die unterschiedlichen Videoarten ein.
Hier einige Beispiele:
Mit einem Imagevideo stellen Sie Ihr Unternehmen vor, vermitteln Ihre Werte, Ihre Unternehmensphilosophie. Mit Eventvideos berichten Sie über Veranstaltungen wie Jubiläen, Tage der offenen Tür, Vorträge oder Hausmessen. Produktvideos informieren anschaulich über die Vorzüge und Funktionen Ihrer Produkte.
Mit Schulungs- oder Erklärvideos können Sie Mitarbeiter oder Kunden schulen. Recruiting-Videos begeistern potentielle neue Mitarbeiter für Ihr Unternehmen. Werbespots bringen Ihre Botschaft auf den Punkt. Kurz, knackig und unterhaltsam.

…und Action!

Der direkte Kontakt zu unseren Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir sind für Sie da:
Telefon: 07428-941694 – mobil: 0172-3900721 – E-Mail: info@aromadeck.de

Wir sind offizieller Medienpartner der Schwenninger Wild Wings